Mittwoch, 19. Dezember 2007

Eingesackt.....

Gestern hatte ich die einmalige Gelegenheit das leerstehende Lagerhaus einer ehemaligen Kolonialwarenhandlung zu durchstöbern. Zu meiner großen Freude fand ich dort diverse Papiertütchen für Sämereien, Kaffee, Zucker und Kakao. Ist das etwa der Sarotti-Mohr? Wie alt mögen die Tütchen wohl sein? (Wer es weiß, bitte bei mir melden!)
Auf jeden Fall gehört da lecker duftende Schokoladen-Seife rein! Kokaobutter habe ich ja noch genug.... nun juckt es mir förmlich in den Fingern!

Kommentare:

Susan Benz Сьюзен Бенз hat gesagt…

Echt klasse! Ich will eins (mit Seife) kaufen bitte... sag mir Bescheid ob es moeglich ist.

Murmeltierchen

Traumschaumseife hat gesagt…

Hy Susan,

du weisst doch, verkaufen darf ich nicht! Aber beim nächsten Besuch bei mir hier in Gö bekommst du Schokoladenseife - aber nicht reinbeissen!

Liebe Grüße nach Kiev!

Susan Benz Сьюзен Бенз hat gesagt…

Aber ich habe Hunger!