Samstag, 2. Februar 2008

Avocadoseife „Avocada“

Meine erste „grüne“ Seife. Allerdings ist die Marmorierung gar nicht so geworden wie geplant. Aber sie riecht lecker. Und ist eine absolute Pflegebombe.....
Der kleine Terrier in der Muffinform ist für meine Ma, da sie meinen alten Foxterrier Babsi, genannt „Bärbel“ oder auch „Stöppselchen“ nun schon so viele Jahre betreut. Wau!


Öl/Fettmischung aus: Rapsöl, Kokosnussöl, Palmöl, Olivenöl, grünes Avocadoöl, Rizinusöl
Überfettung ca. 7% (ohne die Sahne)
Duft: Parfümöl „Dragon Heart“ von ScentSationals
Farbe: durch das grüne Avocadoöl und grüne Tonerde,
Titandioxid ( C.I. 77891), Fichtennadelgrün (C.I. 61570, 47005)
Sonstiges: Wasser, NaOH, pürierte Avocado, grüne Tonerde, Sahne

Wer tauschen möchte – Seife gegen Seife o.ä. – schreibt mir einfach eine Email.
Ab 05.03.2008 ist sie „reif“…

1 Kommentar:

Susan Benz Сьюзен Бенз hat gesagt…

Ich will eins haben!!! Super gemacht!