Freitag, 22. Februar 2008

Drei Seifendamen

Links Miss "Bio Glühwein", in der Mitte Miss "Mango-Flip" und Rechts Miss "Venus-Wallnuss"
Alle drei Damen sind leider nicht mehr zu haben.... :-(

Kommentare:

Susan Benz Сьюзен Бенз hat gesagt…

Glühwein! JAWOHL! Lecker!

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine drei Damen sehen richtig lecker aus. So eine Form fehlt mir noch in meiner Sammlung. Hat die Glühwein-Seife bei dir rumgezickt? Ich habe in der Adventszeit welche gesiedet, da hat die Lauge ganz schön gesprudelt, aber ich finde, die Mühe lohnt sich.
Liebe Grüße
Susanne

Traumschaumseife hat gesagt…

Hallo Susanne,

nein, die Glühweindame war nicht zickig. Ich habe den Glühweihn erst ordentlich kochen lassen, damit der Alkohol rausgeht der für das Überschäumen sorgt. Dann Abkühlen lassen, Lauge damit anrühren, abkühlen lassen und ab in die Öle :-)
Gefärbt habe ich mit Rote Beete.

Liebe Grüße

Iris H. hat gesagt…

Die könnten mir schon alleine der Rundungen wegen sehr gut gefallen!!!!
Super!!!
Schöne grüße von Iris aus dem Skizzenblock