Donnerstag, 6. März 2008

Die Seife für den Hund



Es gibt sie, die handgesiedete Natuseife für unseren treuen Vierbeiner! Damit er das Baden vielleicht doch genießt!? Bleibt nur die Frage offen, ob die feine Nase von Wauzi den Duft nach Eukalyptus und Citronella artgerecht finden wird ... - auch wenn es gegen Flöhe wirkt - ... ich wäre eher für Duftkompositionen wie "totes Karnickel", "Igelaa", "oller Fisch" oder "Iltis".

**Not for use on cats** von kopah gefunden bei etsy

Kommentare:

Susan Benz Сьюзен Бенз hat gesagt…

Was sagte Babsi dazu?

Traumschaumseife hat gesagt…

Basbi findet baden total doof!

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Claudia,
das ist ja süß mit der Knochenform. Ob Hund deswegen mehr Freude am Baden hat, bezweifle ich, aber so ein Seifenknochen ist eine schöne Geschenkidee für Hundeliebhaber und -besitzer.
LG
Susanne