Donnerstag, 3. April 2008

Stempelkarten

Hier möchte ich euch eine wunderschön gestaltete Stempelkarte aus dem Blog Barnies Baustelle vorstellen! Es lohnt sich meiner Meinung nach sehr, sich dort mal gemütlich umzuschauen.
... einfach toll, was man zustande bringt, wenn man so kreativ ist!

1 Kommentar:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Claudia,
vielen Dank für diesen tollen Link. Da werde ich gleich mal intensiver "eintauchen", interessiert mich besonders, weil ich ab und zu selber vom "Stempelfieber" befallen werde ;-)
Zu deiner Frage bezügl. meiner zuletzt verwendeten Seifenformen, die beiden Seifen habe ich jeweils in Einsätze gegossen, in denen im Supermarkt immer die Schoko-Osterhasen stehen. Es lohnt sich wirklich, da ab und zu mal zu gucken, denn spätestens wenn die Weihnachtsmänner kommen, hat man da wieder eine schöne Quelle für mal etwas andere Förmchen ;-)
Liebe Grüße
Susanne