Montag, 30. Juni 2008

Die Suche hat ein Ende!

Das war aber eine schwere Entscheidung!
Aus euren 42 Namensvorschlägen kamen 25 Namen für die "namenlose" Seidenseife in meine engere Wahl.
Schließlich blieben "Rose auf Sharon", "Pretty in Pink", "Pink Paradise" und "Karima" übrig.
Mir hat dann letztendlich "Karima" doch am Besten gefallen.

Aber irgendwie fehlte mir da noch etwas.....

Nun heisst sie also:

"Karima Silk"

Der Preis geht somit an multiflora textilius officinalis!

Herzlichen Glückwunsch!

Und ihr anderen dürft aber nun nicht traurig sein...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

nein, ganz und gar nicht traurig.
Das Seifchen hat seinen Namen verdient - paßt prima...

achso, ich habe aber etwas für Dich !

http://anjas-zeitvertreib.blogspot.com/

Traumschaumseife hat gesagt…

Ui, heisst das, ich habe den Award schon? Und muss die Punkte abarbeiten oder?