Dienstag, 26. August 2008

zurück

Ich bin wieder aus der Picardie zurück...
um eine Menge Eindrücke (und Pfunde auf den Hüften) reicher!

Abendstimmung im Quartier Leu in Amiens an der Somme


Hüftengold :-( eine total abgefahrene Macarons-Seite!!!!

noch mehr Fotos!

Kommentare:

macsoapy hat gesagt…

Willkommen zurück. Wir hoffen auf mehr Fotos.
Gabi

Traumschaumseife hat gesagt…

Ich arbeite daran, diese Hoffnung zu erfüllen.
Es sind eine Menge Fotos und ich bin noch nicht fit mit flickr.
Aber es wird.
Wir bitten um etwas Geduld :-)

macsoapy hat gesagt…

Eu, Eu, Eu. so schöne Bilder. Da bekomme ich sofort die Frankreich Sehnsucht.
Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit und kannst das Restjahr von den vielen Sinneseindrücken zehren.

Grüße
Gabi

Traumschaumseife hat gesagt…

Danke Gabi!
Ja, das kann ich, sowohl von den Sinneseindrücken sowie von den "Reserven" auf der Hüfte....

LG
Claudette

Anonym hat gesagt…

Seufz - die Fotos sind echt wunderbar... warum bin ich hier in GÖ und nicht dort?

Anonym hat gesagt…

Zurück zur Arbeit :-)))
Viele Grüße nach unten!
H.

Sambucus hat gesagt…

Hi Claudia,
schön dass du wieder da bist.
Ich bin heute auch wieder zu Hause gelandet und am Montag gehts dann wieder rund.
Ich besuch' dich gleich bei flickr.
LG,
Sílvia.

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Claudia,
ganz wunderbare Fotos hast du aus dem Urlaub mitgebracht, ich war gerade mal in deinem Flickr-Album gucken. Vielen Dank, dass du uns an deinen Reiseeindrücken teilhaben läßt.
Willkommen zurück im Alltag und liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Ach ja, echt tolle Fotos. Hoffe wirklich, dass da bald mehr kommt.

Mein Urlaub ist ja nun leider auch schon vorbei.

Viele Grüße,
Ina