Samstag, 8. November 2008

Des Rätsels Lösung

macsoapy hat´s erraten. Erstaunlich.
Sind doch meine Badepralinen im Freundeskreis schon lange, aber nur heimlich als "Badenippel" bekannt, so habe ich ihnen erst jetzt ihre "natürliche" Farbgebung verpasst. Damit sie endlich ihren Namen auch zu Recht tragen.
Duft von ScentSationals "Milch HaferHonig". Mit Ziegenmilchpulver von macsoapy ;-)
Im Hintergrund ein federbeflügeltes Engelchen aus Gisa´s Gipsmanufaktur nebst Rosendeko. Als Dankeschön für die Kaffeeseifenaktion vom letzten Samstag.

Hier die Variante mit Kakaopulver und dem Duft "Dark chocolat", auch von S.
Liebe frau sauber, das ist leider leider alles nicht essbar.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade und man hätte echt auf die Eier vom schwarzen Raben kommen können.......

macsoapy hat gesagt…

Claudia, ich bin keine Hellseherin. Aber Du hast die Bilddatei "Badenippel" genannt. Und so war's dann ganz einfach.
Hihi.

Gabi

Sambucus hat gesagt…

Drei Tage vom Computer fern und schon hab' ich eine Menge verpasst, brrr....
Eine Seifenkonditorei wäre ja auch was für dich.... Hübsch die Nippel!
Schönen Sonntagabend noch.
Sílvia.

Frau Sauber hat gesagt…

Ich hab es ja befürchtet...