Mittwoch, 12. November 2008

Ganz vergessen


hatte ich, diesen Seifentausch hier einzustellen. Simone schickte mir schon vor längerer Zeit eine wunderschön gestaltete Textilkarte und ein selbstgenähtes Seifenbeutelchen. Dazu noch drei riesige Banderolen mit meinem Logo zum Seife einpacken.
Nochmals "danke" für die Tauschaktion!

Kommentare:

macsoapy hat gesagt…

Hallo Claudia? Ist das ein sauberer Scan?
Das Muster des Beutels tät mir auch gefallen.

Traumschaumseife hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gabi,
ja, das ist mal ein Objekt, das mir mal nicht die Scannerscheibe eingesaut hat :-)
Beutelbestellungen bitte an Simone, ich kann nicht nähen... ;-)

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Claudia,
schöne Sachen hast du ertauscht, das Beutelchen ist toll, wunderbares Muster.
Liebe Grüße
Susanne

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Die sind schön, traumhaft und edel... Wow! Übrigens vielen Dank für die tröstenden Worte zu meinem Sammi-tut gut.
Liebe Grüße
Anke