Freitag, 7. November 2008

Heike´s Stern

Diesen tollen Patchwork-Stern mit einem selbstgenähten Teelichthalter hat mir heute Heike von Heike´s Schneiderprospekt in meinen Briefkasten gezaubert. Sie näht Taschen, Accessoires und Geschenke und in ihrem Blog findet man viele nützliche Tipps und Anregungen zum Selbernähen.
Die Farben sind meine absoluten Lieblingsfarben und ich habe Respekt vor einer so sauber ausgeführten Näharbeit! Toll. Ich bin völlig begeistert! Danke, liebe Heike.
Sag mir bitte Bescheid, wenn du wieder Kaffee-Seife brauchst.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hallo Claudia, danke..und schön das er dir gefällt..wie gesagt ein Portion Gewürz folgt noch ...! Und Sterne oder auch was anderes genähtes gegen Seifen...auch immer wieder gerne...die Seifen sind einfach klasse...lG Heike