Montag, 3. November 2008

Kaffeeseife... die zweite

Für die Fans meiner speziellen Seifenscans habe ich mir nochmal richtig Mühe gegeben.
So sieht die Seife nach zwei Tagen aus, etwas nachgedunkelt ist sie noch. Sie riecht jetzt auch schon angenehmer als gestern, ein wenig nussig-kaffemäßig. Lecker.
Morgen geht sie auf die Reise......
Und ich kann wieder einmal den Scanner saubermachen :-(

Kommentare:

Sambucus hat gesagt…

Das mit dem Seifenscan ist ja wirklich toll, die Fotos sehen super aus!!!! Und die Seife auch... ;-))

Anja hat gesagt…

jaaaa -mehr bitte.
Du bist meine Seifenscan-Queen !
und wieder putzen...
aber das Bild ist doch wieder SPITZE !
LG Anja

Anja hat gesagt…

natürlich die Seife auch...

Heike hat gesagt…

Das Bild ist einfach genial!! Und ich freu mich auf die Seife..gruß Heike

Traumschaumseife hat gesagt…

Ich frage nmich nun wirklich warum ich mir eigentlich diese sündhaft teure Digitalkamera zugelegt habe...

macsoapy hat gesagt…

Irre, irre. Die Scans werden immer phantastischer.