Dienstag, 6. Januar 2009

Das fängt ja gut an, das neue Seifentausch-Jahr!

Gestern fand ich in meinem Briefkasten einen großen Umschlag von Anja alias "Madame Mystique". Ich hatte mal beiläufig irgendwo erwähnt, dass ich kein schönes (oder besser: überhaupt keins) Seifenblau habe. So bot sie sich an, mir welches zu schicken.
Welche Überraschung! In dem Umschlag war nicht nur eine riesengroße Portion Blau (Mensch, das reicht ja ewig), sondern noch zwei wunderschöne Seifen, die herrlich duften (das rieche ich sogar trotz Schnupfennase). Die blaue (doch, sie ist tatsächlich noch blau geworden) heißt "heavenly", die grüne "be happy".
Das bin ich jetzt. Dank Anja. Fühl dich gedrückt, Madame ;-)

Ps.: Anja ist sehr vielseitig, sie gestaltet wunderschöne Stempelkarten und bastelt Schächtelchen und originelle Seifenverpackungen, wie ihr oben an der "Weihnachtshasenhülle" sehen könnt!
Ein Besuch einer ihrer VIER! Blogs lohnt sich immer!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin begeistert von den Insel-Fotos, Fernweh packt mich - hast Du auch schon Fotos von Dir auf dem Arlberg? Vom Hotel oder vom Tellertaxi? ;-)

Anonym hat gesagt…

fragt Heike aus GÖ
(vergesse immer meinen Namen)

Traumschaumseife hat gesagt…

Geduld...liebe Heike!

Anja hat gesagt…

ach nee, nicht sowas veröffentlichen, das macht mich verlegen.
Ich habe Dir Indigo geschickt - bitte prüfe, ob es wasserlöslich oder mit Öl löslich ist.
ich bin schon auf Deine blaue Seife gespannt !
GLG Anja