Samstag, 31. Januar 2009

Wie blogsüchtig bist du?

81%How Addicted to Blogging Are You?


Das Ergebnis bekommt ihr über den Link auf der letzten Seite unten rechts. Ihr braucht euch NICHT anzumelden!
Ich bin mal gespannt, wer von euch süchtiger ist als ich!
Unter denjenigen von Euch, die mir bis zum nächsten Donnerstag einen lustigen Kommentar hinterlassen warum sie blogsüchtig sind, verlose ich ein Stück meiner handgemachten Seife "Rocky"!

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

yeepie - Verlosung, da bin ich dabei. Also du willst wissen warum ich Blogsüchtig bin? Wieso? - bin ich nicht - nie niemals! :-))))))))))
Ich kommuniziere nur gerne, bin neugierig auf Leute, lerne gerne neue Leute kennen und mache mein Erfahrungen. OK OK - manchmal frage ich mich schon wie mein Leben ohne Blogs aussehen würde - doch wozu? Sie sind ja das und das ist einfach nur wunderbar!!!!

macsoapy hat gesagt…

Der test ergab in meinem Fall 68%.

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte mit mehr Prozent gerechnet.

Ohne meine Blogsucht wäre die sich verschärfende senile Bettflucht nicht mehr auszuhalten.

distspe
Gabi

Jojo hat gesagt…

Hallo Claudia, erst einmal lieben Dank für Deinen Kommentar!
Was Dein Thema betrifft, ich glaub nicht, dass ich diesen Test brauche, um mir klar zu werden, dass ich blogsüchtig bin. Ich bin es definitiv und der Prozentsatz? Eindeutig ziemlich hoch. Ich bin einfach zu neugierig, tausche mich gern mit anderen aus, lasse mich gern überraschen mit immer neuen kreativen Ideen und es entspannt so ungemein. Ich möchte und könnte nicht mehr ohne sein, jedenfalls nicht länger als die Spanne eines Urlaubs. Also wenn's das Bloggen nicht schon gäbe - es müsste erfunden werden!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße von Marlene

Ursi hat gesagt…

Blogsüchtig??
Bis vor ein paar Wochen fand ich das Glog lesen ziemlich langweilig....waren anscheinend die falschen Blogs...jetzt lese ich und lese ich und schreibe Kommentare......ach und an meinem wurschtle ich auch ständig rum!!
Ich glaube, ich werde Blogsüchtig!
Deine sind total schön, würde gerne wissen, wie das Haus jetzt ausschaut!
LG
Ursi