Montag, 16. Februar 2009

Mareikes neue Mütze

Die Slouchmütze ist fertig :-). Frei Schnautze gestrickt - und passt! Ich bin zufrieden und Mareike ist total begeistert. Sie kann die Mütze verlängern oder verkürzen indem sie das Bündchen einfach zurückklappt. Zwei Mützen in einer sozusagen.

Ich hab dann auch gleich mal Frau Saubers neues Spielzeug ausprobiert: den Warhol Replicator, hier in der Einstellung "Che"...

Eine wahre Schönheit kann nichts entstellen...

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Eine warme Mütze kann man jetzt auch noch gut gebrauchen.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Bianca

Frau Sauber hat gesagt…

ja, das ist wohl wahr. Unsere Wünsche nach Frühlingswetter werden ja konsequent ignoriert. Da kann Frau nie genug Mützen haben! Und wenn die dann auch noch schön sind...

Traumschaumseife hat gesagt…

Wer die Mützen oder die Frau ;-)

macsoapy hat gesagt…

Die Mütze ist gar fein.
redingab
Gabi

Traumschaumseife hat gesagt…

"redingab" ???

macsoapy hat gesagt…

Die Wortbestätigung ist manchmal sehr passend. Mit ein wenig Phantasie.

prefog
Gabi