Mittwoch, 11. Februar 2009

Schietwetter

Kann auch Spaß machen!

Und ein neues Spielzeug habe ich auch entdeckt - Poladroid. Das gibt es hier zum kostenlosen download. Super, das Programm liegt nach der Installation als Polaroidkamera auf dem Desktop und macht sogar typische Geräusche. Das Bild "entwickelt" sich langsam, so wie man es von einem Polaroid gewohnt ist. Jedes beliebige Bildstadium kann gespeichert werden.
Falls du süchtig wirst, kannst du deine Bilder bei flickr in der Gruppe be poladroid! posten!

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Schönes Bild.

Irgendwo bin ich da schon mal jemandem übern Weg gelaufen, der so ein Spielzeug hat... und ich glaub, es macht süchtig. Claudia, langsam mußte aufpassen...

Traumschaumseife hat gesagt…

Keine Panik. Ich habe sowieso das Gefühl, dass mehrere Süchte sich gegenseitig aufheben.

Aber Danke für die Warnung :-)

Beate Knappe hat gesagt…

super super, ich liebe solche Spielzeuge - einfach nur klasse, danke danke danke

Traumschaumseife hat gesagt…

Bitte, gern geschehen!
Da fällt mir ein, ich muss dir deinen "Gewinn" noch schicken....
Schick mir doch bitte mal ne mail mit deiner Adresse

macsoapy hat gesagt…

Ich schüttele immer mit den Polaroids, die am entwickeln sind. Dann geht's schneller.
ingist
Gabi

Traumschaumseife hat gesagt…

äh...ja...mal sehen, wei lange das mein Bildschirm mitmacht.