Samstag, 7. Februar 2009

Verlosung

Leider haben sich bis Donnerstag nur vier glücksspielgeneigte Leserinnen durch einen Kommentar qualifiziert.

Hier die vier hoffnungsgrünen Lose kurz vor der Ziehung:

Die ordnungsgemäße Katze hat dann im überzeugenden Zustand für eine spannende Ziehung gesorgt.
Hier die Gewinnerin eines Exemplars meiner selbstgemachten Seife "Rocky".... es ist....

Wer hätte das gedacht? Erst neulich hatte Beate ihre gesammelten Seifenschätze macsoapy aka Gabi (oder andersrum?) vermacht, da sie die Renovierung ihrer Wohnung und künstlerischen Wirkungsstätte im Wege lagen. Siehste Beate, alles kommt zurück...irgendwie....mail mir dochmal deine Adresse....
und
herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

Supi - Gewonne - das ist aber großartig - Ich staune bauklötze, Danke!!!! Aber es waren keine "Seifenschätze" sondern stinknormalo Hotelseifen :-)))

Eliane Z. hat gesagt…

Gratulation an Beate, ich habe vor einigen Tagen auch etwas per Blog gewonnen! Jetzt bin ich in Wien und habe heute 5 selbst gesiedete Seifen geschenkt bekommen, ich kann mir diese Sucht bestens vorstellen! Das 4-Losefoto ist übrigens ein kleines Kunstwerk!!!

Traumschaumseife hat gesagt…

Ein Scan.... :-)

Vielen Dank fürs Lob!