Samstag, 7. März 2009

Internationaler Frauentag

gesehen im Hafen von Helgoland

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Ha ha ha!!! Und das zur dem Thema Frauentag! Imanzipation pur! Weg mit dem BH ;-)

Nuria hat gesagt…

Hi, thank you for visiting my blog, hahahaha, I love this photo ,
Happy International Women's Day for you too.

Frau Sauber hat gesagt…

Frage in die Runde: Wem von Euch wurde schon irgend etwas Nettes im Zusammenhang mit dem heutigen Tag von einem männlichen Wesen gesagt? Mir nicht. Vielleicht hätt ich auch so ein Teil in die Gegend hängen sollen?

Natalie hat gesagt…

Nee, von Männchen auch nichts! ;-), von meiner Freundin aber!!! ;-)
Heute morgen lief es so ab: Ich- heute ist der 8 März!, Er-uhu... Ich- 8 März - Frauentag! Er- Ach so... Feiert man irgendwie bei uns nicht so, oder?
Was soll man dazu noch sagen! ;-)

Sibylle hat gesagt…

...* grr* unter dieser Flagge fährt das Schiff, oder?
Ein Schelm, der sich was dabei denkt....
Sibylle

Anja hat gesagt…

aber die Farbe von dem Teil ist doch hübsch...
das steht ja nicht mal mehr überall im Kalender...

Frau Sauber hat gesagt…

Nachtrag: eine gab es dann doch noch, der sich des Themas erbarmte und anrief...

Frau Sauber hat gesagt…

...eineN sollte es natürlich heißen...

Anja hat gesagt…

Nee, bei mir auch nüscht. Aber ein netter Häkel-/Strick-Kreativnachmittag mit netten Freundinnen. Auch eine Form von Frauentag. :)

Gioia Made Soap hat gesagt…

Schöne "Polka Dots"
und genau zum Frauentag.
sehr interessant..

Ritterstern hat gesagt…

Hihi :-)
ein wunderbarer Beitrag zur grünen Woche!!
*Smile*

LG
Martina