Montag, 6. April 2009

Besuch in...???


Geschichte trifft Bausünde...wenigstens ist die Farbe stimmig.

Wer errät, in welcher Stadt ich am Samstag war und in netter Begleitung Spaghetti-Eis geschlabbert habe, gewinnt eine Rocky! Teilnahmeschluß ist der 31. April. EinwohnerInnen der gesuchten Stadt sind leider nicht teilnahmeberechtigt.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hannover?

Frau Sauber hat gesagt…

Ich glaub, da war ich noch nicht...

Schade, ich hätte den Gewinn grad gut gebrauchen können.

Ritterstern hat gesagt…

ich würd mal behaupten, das ist Hannover. Am Kröpke, "unterm Schwanz" (beliebter Treffpunkt :-)

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Sind alles Welfen, kann man die Antwort nicht gelten lassen?!? :-)

Heike

Traumschaumseife hat gesagt…

Nein leider nicht. Das ist in Braunschweig, der Reiter vorm Schloss mit Sicht auf den Kaufhof :-(

Alles Welfen Heike? Das sagst du alss Hannoveranerin????? ;-)