Donnerstag, 14. Mai 2009

Blog-Candy bei EL SAPONE

Foto übernommen aus dem Blog "EL SAPONE" Seifenmanufaktur by Sannyas


Bei "El Sapone" gibt es diese handgemachte Cremeseife zu gewinnen!

Und ein Besuch in Sannyas geschmackvoll gestaltetem Blog lohnt sich ja sowieso immer!
Dort gibt es Etiketten zum Herunterladen für die eigene Seifenverpackung oder eine Diashow. Auch Tutorials für die Seifenherstellung in der eigenen Seifenküche kann man dort finden und so manche Tricks und Kniffe werden dort verraten.
Wer da nicht seifensüchtig wird (wenn er/sie es nicht schon vorher war) .......

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Ah, du hast ihn auch, den LinkWithin. Ich finde das eine tolle Sache, weil man so seine alten Posts leichter in Erinnerung rufen kann und ich bin immer wieder selbst erstaunt, was ich schon alles gepostet habe.
Liebe Grüße von Ute