Donnerstag, 7. Mai 2009

Fotospaß mit Bildgenerator Photofunia

Noch einmal ein Tipp für alle Fotofreaks und LiebhaberInnen von Fotomontagen und Effekten....
Auf der Seite könnt ihr mit einem einfachen Klick euer eigenes Porträt (oder das eurer Lieben) in ein neues Ambiente einfügen. Oder eine andere Rolle (Marilyn Monroe, Jack Sparrow, Mona Lisa etc.) einnehmen. Das Ergebnis könnt ihr dann auch speichern... und das alles kostenlos und ohne weitere Bildbearbeitungskenntnisse oder lästiges Installieren! :-)

Viel FotoSpaß wünsche ich euch!

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Na schönen Dank auch! Frau Traumschaumseife hat es wieder mal drauf, einen von der Arbeit abzuhalten. Jetzt sitz ich hier wie eine Kranke und bastle Bilder...

Traumschaumseife hat gesagt…

Das ist doch auch Arbeit???!!!
Sowas mache ich den lieben lange Tag und werde auch noch dafür bezahlt.
Also nicht genau sowas, aber so ähnlich ;-)

Ich wünsche gute Besserung Frau Sauber.

Frau Sauber hat gesagt…

Die frommen Wünsche kommen zu spät. Hätteste mal eher dran denken sollen, bevor Du so was verlinkst! Nu ist das Mallheur da! Ich find keine Bilder mehr, die ich verwursten kann, alles andere bleibt liegen und zu allem Elend muss ich nun auch noch lesen, dass es Leute gibt, die für diesen Bastelspaß bezahlt werden. Noch mal danke!!!

Beate Knappe hat gesagt…

das ist eine super Komposition sieht so richtig richtig aus wie FilmFilm-
:-)))))

Anonym hat gesagt…

Das ist ja genial, danke für den super Tipp!

Viele Grüße,
Ina

HaBseligkeiten hat gesagt…

....auch ich freue mich über diesen Link und werde dann mal Zeit freihalten zum Basteln, liebe Grüße, Heidi

Soap Kitten hat gesagt…

Es ist wunderbar! Ich bin wirklich ein graphischer Entwerfer hier in Teh-Zuständen, und ich liebe, Bilder superaufzuerlegen.

Ihrig echte Blicke!:)

sdg hat gesagt…

Thank you very much - photofunia is really nice site. One more site where we can edit our pictures: Picjoke.com it has more than 150 funny photo templates.

sdg hat gesagt…

Thank you very much - photofunia is really nice site. One more site where we can edit our pictures: Picjoke.com it has more than 150 funny photo templates.

Anonym hat gesagt…

Das ist sehr nett.

Ingrid Scheisser hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Na dann sage ich lieber nichts mehr, wenn ich wieder gelöscht werde, gel?

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, wie schön!