Montag, 4. Mai 2009

Nur mal so

Das "happy Rizzi house" in Braunschweig. Die Fassade ist so schön bunt und macht mich fröhlich.... :-)
Noch mehr Fotos bald in meinem flickr-fotostream!

Kommentare:

Frau Sauber hat gesagt…

Das kannte ich noch nicht! Vor zwei Jahren hab ich einen Markt in der Nähe von Walsrode dazu genutzt, einen Abstecher nach Uelzen zu machen, um den Hundertwasser-Bahnhof endlich einmal in natura zu bewundern. Dank Deiner Info hier steht nun also Braunschweig auch auf meiner Liste...

Liebe Claudia, schön, wieder mal was von Dir zu lesen. Ich hab mir schon Gedanken gemacht...

Liebe Grüße, Barbara

Sambucus hat gesagt…

Ach da bist du ja wieder... schöööön...Merkst du wie wir dich vermissen, wenn du nicht im Netz bist??? ;-)))
Das Haus ist total schön!!!
LG

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Oh, wie schön, wieder was von Dir zu lesen-wo warst Du?
Liebe Grüße
Anke

macsoapy hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich freue mich auch, wieder von Dir zu lesen in Deinem Blog.
Grüße Die Gabi

Traumschaumseife hat gesagt…

Oh, ihr seid süß!
Ich war aber immer da, nur nicht mehr aktiv....Aber es ist schön zu wissen, dass ich vermisst werde :-) und dass ihr an mich denkt!

Fühlt euch geknuddelt!

Anonym hat gesagt…

Das Haus habe ich auch schon mal gesehen in BS... ist das zufällig in der Nähe des Shopping-Schlosses?

Bis denne und schönen Urlaub,
Heike

Traumschaumseife hat gesagt…

Genau da isses....