Dienstag, 24. November 2009

Geschmacksache

...gesehen in einem Schaufenster in Amsterdam. Komische Weihnachsdekoration, oder?

Noch mehr Fotos (auch eher schöne) hier.

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich liebe ja Reh Deco zur Weihnachtszeit, aber das finde ich ein wenig daneben.

Lieben Gruß Sandra

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Uh, sehr gewagt, ich finds eher total daneben-war das ne Werbung für einen Metzge´r?
Liebe Grüße
Anke von Rügen

Traumschaumseife hat gesagt…

Nee, irgendsoein Edel-Deko-Gerümpel-Laden.

Frau Sauber hat gesagt…

Irgendwie fallen mir nur makabere Sprüche zu dem Bild ein. Die spar ich mir an dieser Stelle.

Auf jeden Fall scheint ja der Dekorateur einen eigenen Geschmack zu haben. Hauptsache abheben...

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Hm, ich würd den Dekorateur nahe legen, doch mal den Psychodoc aufzusuchen...

Anja hat gesagt…

Uuuh, ich dachte immer, ICH hätte nen schrägen Humor!
Nee, das find ich eklig!

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

So schön ich Rehe finde, aber die Deko wirkt auf mich eher makaber und so gar nicht weihnachtlich oder besinnlich.
Ich war gerade mal bei deinem Album, die anderen Fotos angucken, da hast du echt ein Händchen, tolle Motive.
Liebe Grüße
Susanne