Mittwoch, 23. Mai 2012

The winner is....

....die Sorte mit dem ersten Fruchtansatz in diesem Erntejahr:

bei den Tomaten: die Buschtomate "Rotkäppchen"


bei den Chilis: die Kirschpaprika "Cherry Bomb"
Alle Tomaten sind nun endgültig in den Garten umgezogen und fast alle stehen schon an Ort und Stelle, für die anderen fehlen mir Eimer oder schlicht und einfach der Platz....entweder der Garten ist zu klein oder ich habe zu viele Pflanzen?
Die meisten Chilis müssen allerdings noch ein wenig warten, ich hatte einfach noch nicht genug Zeit, die fast 25 Pfllänzchen in den Garten zu bringen und umzutopfen.... :-(

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Bei mir stehen die Sieger auch schon fest, allerdings habe ich noch nicht so viele Fruchtansätze an meinen Pflanzen wie Du. Jetzt müssen wir nur noch auf einen richtig guten Sommer hoffen.

lg kathrin