Sonntag, 16. Dezember 2012

Man(n) trägt wieder Bart! (Frau nun auch...)

Ein begeisterter Wintersportler aus Kanada zerschnippelte seinen Strickschal und baute sich daraus eine Mütze, die ihm nun das Gesicht schön warm hält... und erfand so die einzigartige Bart-Mütze (Beard Beanie). Der gestrickte Bart kann selbstverständlich verstellt, weggeklappt oder auch abgenommen werden.
Ob sich dieses ausgefallene Kleidungsstück auch bei "Normalos" und nicht nur bei Skifahrern und Snowboardern durchsetzen wird?
Das weibliche Pendant dieses Herstellers für Mützen kommt dagegen ziemlich zahm daher.
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Strick- und Häkelanleitungen in den Blogs auftauchen :-)
Und ob sich die Bartmütze gegen die Boshi durchsetzen kann?

Beard Beanie Headwear Hat Mütze Beanies Mützen Cap Bart Beardo Strickmütze Snowboardmütze Skimützen Ski Bartmütze Boshi

Kommentare:

[ greta ] hat gesagt…

dafür gibts doch schon jede menge anleitungen. bei ravelry z.b.

Kathrin hat gesagt…

Das ist ja genial.

lg kathrin

Traumschaumseife hat gesagt…

Ist das ein Blog?