Montag, 18. Februar 2013

Kostenloses Kalenderblatt März

 

Das dritte kostenlose Kalenderblatt für euch zum Download (Mensch, wie die Zeit vergeht...). Klickt einfach auf das Blatt oder den Link darunter. Für den privaten Gebrauch dürft ihr es euch ausdrucken.

Eine Erinnerung an einen heißen Sommertag im August. Ich besuchte eine Freundin in Venetien, die ich seit über zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hatte, der Kontakt war jedoch nie abgebrochen. Wir fuhren mit einer Arbeitskollegin von ihr für einen Tag in die Lagunenstadt und bekamen dort Ecken und Winkel zu sehen, die ich niemals allein gefunden hätte. Die Arbeitskollegin hatte eine Zeit lang in Venedig gelebt und kannte sich gut aus.
Ich freue mich auf den Frühling und den Sommer, das Wetter ist im Augenblick nur schwer auszuhalten.

Keine Kommentare: